Mitarbeiter Vertrieb / Aftersales (m/w)

TeamWork Personal per Sofort GmbH

Personalarbeit

Sendlinger-Tor-Platz 9

teamwork-zeitarbeit.de

Mitarbeiter Vertrieb / Aftersales (m/w) TeamWork Personal per Sofort GmbH München Konzeption und Entwicklung von CRM-Konzepten; Umsetzung von CRM-Aktivitäten; Internationale Kundenbetreuung.

Vertrieb / Aftersales Für Unseren Kunden Ein International Renommiertes Industrieunternehmen Suchen Wir Einen Mitarbeiter Vertrieb / Aftersales (m/w) Für Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In München Ihre Aufgaben: Konzeption Und Entwicklung Von Crm-konzepten Umsetzung Von Crm-aktivitäten Internationale Kundenbetreuung Oative Steuerung Von Internen Und Externen Prozesspartnern (agenturen/it) Vertriebscontrolling Umsetzung Von Maßnahmen Zur Erhaltung Der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbares Berufserfahrung Im Vertrieb (idealerweise In Der Automobilindustrie) Projekterfahrung Technisches Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse (idealerweise Weitere Fremdsprachenkenntnisse) Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Interkulturelle Kompetenz It-affinität Team- Und Kommunikationsfähigkeit Service-mentalität ' Arbeitet Seit über 30 Jahren Als Dienstleister Für Namhafte Unternehmen Profitieren Sie Von Unserer Professionalität Zuverlässigkeit Und Langjährigen Erfahrung Wir Stehen Ihnen Als Beratender Vertrauensvoller Und Diskreter Partner Während Des Gesamten Bewerbungsprozesses Bis Zur Tatsächlichen Einstellung Und Darüber Hinaus Zur Seite Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Zertifikaten) E-mail An Bewerber@-zeitarbeitde Für Fragen Steht Ihnen Unser Team Gerne Jederzeit Zur Verfügung Consultant Automotive Projektmanagement Prozessmanagement Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Innendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Marketingmanagement Internationaler Vertrieb Sales Consultant Automotive Projektmanagement Prozessmanagement Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Innendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Marketingmanagement Internationaler Vertrieb Sales Mitarbeiter Vertrieb / Aftersales (m/w) Konzeption Und Entwicklung Von CRM-Konzepten Umsetzung Von CRM-Aktivitäten Internationale Kundenbetreuung München Consultant Automotive Projektmanagement Prozessmanagement Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Innendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Marketingmanagement Internationaler Vertrieb Sales

Controller (m/w)

Assistenz (m/w)

Controller (m/w)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Maschinen- und Anlagenführer / Bäcker in der Herstellung (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Gernsheim)